Site Overlay

Dienstleistungen

Als Fotograf und Videoproduzent biete ich Dienstleistungen in verschiedenen Pakete an.

PaketBeschreibung
Fotoshooting 5er1h Fotoshooting + EDIT + die 5 besten Bilder ausgedruckt
Fotoshooting 20er2h Fotoshooting + EDIT + die 20 besten Bilder ausgedruckt
Hochzeitsfotograf12h Begleitung + EDIT + 50 besten Bilder ausgedruckt + 1 Bild auf Leinwand
Videodreh RAW1h Videodreh + RAW Filmmaterial
Videodreh 3h3h Videodreh + EDIT + RAW Filmmaterial
Social Media Start2h Einführung in Social Media + 1h Fotoshooting + EDIT + die 6 besten Bilder ausgedruckt
WebseiteWebseite erstellen + Domainwunsch + Inhalt einbauen
Preise nur auf Anfrage.

Unter EDIT versteht sich die Bild oder Videobearbeitung und das Rendern. Der Fotoausdruck erfolgt in einer Wunschgröße zwischen 9er-Format und dem 13er-Format. Mehr zu den Größen findest du hier.

In allen Paket erhältst du einen USB-Stick mit deinen bearbeiteten Fotos oder Videos auf Nachfrage. Alle bearbeiteten Fotos und Videos werden gleichzeitig auch zum Download über unsere Cloud angeboten. RAW Bilder erhältst du nur auf Nachfrage und gegen Aufpreis.

Weitere Dienstleistungen kannst du bei uns Anfragen. Schreib uns doch einfach eine Nachricht: